Anett Bahlmann

Jhrg. 1988
  • Angemeldet seit, 30. Juni 2017
  • Alter 26 - 30 Jahre
  • Erfahrung 0, aber TP RL
  • Verfügbarer Zeitraum KW 20 - 30, KW 30 - 40, auf Anfrage
  • Destinationen Finnland, Großbritannien, Norwegen, Schweden, Diverse Europa, Mauritius, Jordanien, Kambodscha, Thailand, Australien, Neuseeland
"Seit nunmehr 10 Jahren reise und arbeite ich meinen Weg durch die Welt, sei es als Event Manager, Englischlehrerin oder in der Hotellerie – das Ergebnis war immer meine Reiseleidenschaft zu teilen. Meine Liebe zum Tourismus wächst seit meinem Studium in Neuseeland mit jeder Reise und damit auch meine Begeisterung, Wissen zu vermitteln und Erfahrungen mit fremden Kulturen und Lebensweisen mit Mitreisenden zu teilen und die Fremde als neue Heimat zu entdecken."

Bildung

  • Diplom in Tourismus
    2009 - 2012 Hawkes Bay Neuseeland

  • Ausbildung Reiseleiterin und Wanderführerin
    2017 - 2017 Travel and Personality